Aragon Research positioniert SnapLogic im dritten Jahr in Folge als Marktführer für Transformation Platform as a Service im Jahr 2024

Identifiziert für innovative, KI-gesteuerte Lösungen, die den Wandel des Unternehmens vorantreiben

SAN MATEO, Kalifornien - 1. Mai 2024 - SnapLogic, der Marktführer für generative Integration, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Aragon Research, Inc. im dritten jährlichen Globe™ für Transformation Platform as a Service als Leader positioniert wurde.

Laden Sie ein kostenloses Exemplar von The Aragon Research Globe™ für Transformation Platform as a Service (tPaaS), 2024 herunter.

Die führenden Unternehmen von heute verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil, indem sie Legacy-Anwendungen auf skalierbare, KI-fähige Integrationslösungen migrieren, die die Komplexität minimieren, die Kosten senken und die betriebliche Effizienz verbessern. Der Markt für Transformationsplattformen als Dienstleistungen (Transformation Platform as a Services, tPaaS) besteht aus Anbietern von Cloud-Diensten, die es Kunden ermöglichen, ihr Unternehmen neu zu gestalten und zu transformieren, indem sie Funktionen für die Geschäfts- und Prozessmodellierung, wichtige digitale Geschäftsdienste und Integrationsdienste für neue und aufkommende Technologien bereitstellen.

"Die Position von SnapLogic im Globe 2024 für Transformation Platform as a Service unterstreicht das Engagement des Unternehmens, innovative, KI-gesteuerte Lösungen anzubieten, die die Transformation von Unternehmen vorantreiben sollen", so Betsy Burton, Vice President of Research und Aragon Fellow bei Aragon Research. "Durch das Angebot von Funktionen, die es sowohl Geschäfts- als auch IT-Anwendern ermöglichen, umfangreiche Entwicklungs- und Integrationstools zu nutzen, demonstriert SnapLogic weiterhin sein Engagement für die Bereitstellung von Lösungen, die Kunden mit den Werkzeugen ausstatten, um mit der sich schnell entwickelnden Geschäftslandschaft Schritt zu halten."

Die SnapLogic-Plattform bietet Unternehmen einen benutzerfreundlichen, geschäftsprozessorientierten Ansatz zur Automatisierung ihrer Daten- und Anwendungsintegrationen. Im Jahr 2023 führte das Unternehmen SnapGPT ein, die weltweit erste generative Integrationslösung, die KI und umfangreiche Sprachmodelle nutzt, um eine schnellere Integration und Automatisierung zu ermöglichen. Im Januar 2024 führte das Unternehmen GenAI Builder ein, das weltweit einzige generative KI-Anwendungsentwicklungsprodukt ohne Code, das konversationelle KI nutzt, um digitale Erfahrungen von Kunden, Mitarbeitern und Partnern zu verändern und zu vereinfachen.

"Es ist ein Privileg, zum dritten Mal in Folge in Aragons Transformation Platform as a Service Report genannt zu werden", sagt Dayle Hall, Chief Marketing Officer bei SnapLogic. "Das Analystenteam von Aragon hat die Veränderungen auf dem Integrationsmarkt frühzeitig erkannt. Wir sind davon überzeugt, dass die Einstufung von SnapLogic als Leader unser Engagement für die Bereitstellung innovativer, einfach zu bedienender KI-Lösungen unterstreicht, die es den Unternehmen von heute einfacher denn je machen, ihr Geschäft mit generativer Integration zu transformieren."

Aragon Research unterstützt keine Anbieter oder deren Produkte oder Dienstleistungen, auf die in den Publikationen verwiesen wird, und rät den Nutzern nicht, die am besten bewerteten Anbieter auszuwählen. Die Publikationen von Aragon Research geben die Meinung der Aragon Research and Advisory Services Organisation wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen zu verstehen. Aragon Research stellt seine Research-Publikationen und die darin enthaltenen Informationen "wie besehen" und ohne jegliche Garantie zur Verfügung.

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, schneller und einfacher zu integrieren. Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, SnapLogic ermöglicht es Ihnen, Ihren Technologie-Stack zu vereinfachen und Ihr Unternehmen voranzubringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, X (Twitter), Facebook oder LinkedIn.

Adrian Richardson
SnapLogic (US & APAC)