SnapLogic gibt die Gewinner der 2024 Partner Awards bekannt

Führende Technologie-, Beratungs- und regionale Unternehmen bei den SnapLogic Partner Awards ausgezeichnet

SAN MATEO, Kalifornien - 25. Juli 2024 - SnapLogic, das führende Unternehmen im Bereich der generativen Integration, gab heute die Ergebnisse seiner Partnerauszeichnungen 2024 bekannt. Mit diesen Auszeichnungen wird der äußerst wertvolle Beitrag gewürdigt, den Partner im vergangenen Jahr für SnapLogic geleistet haben. Dazu gehören auch diejenigen, die erfolgreich generative Integrationsprojekte zur Förderung von Innovationen, zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Steigerung der operativen Exzellenz und des Geschäftswachstums umgesetzt haben.

"Starke und zuverlässige Partnerschaften sind für das Wachstum und den Erfolg eines jeden Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Wir haben das Privileg, mit einem soliden Netzwerk von Partnern zusammenzuarbeiten, von denen jeder einzigartige Fähigkeiten und Fachkenntnisse in verschiedenen Bereichen mitbringt, um Kunden auf ihrem Weg zu einer generativen Integration zu unterstützen", kommentiert Danielle Carty, Channel Sales Director bei SnapLogic. "Ich bin stolz darauf, die diesjährigen Gewinner des SnapLogic Partner Awards auszuzeichnen, die in den letzten 12 Monaten viel geleistet haben, um den Erfolg zu sichern. Diese Partner leisten einen großen Beitrag zu unserer generativen Integrationsmission, indem sie mit der Intelligent Integration Platform von SnapLogic neue Wege der Integration, Automatisierung und des Geschäftswachstums beschreiten."

EMEA-Innovationspartner des Jahres - twoday

twoday ist eines der größten Technologieberatungsunternehmen in den nordischen Ländern und bietet seinen 8.000 Kunden Lösungen für Daten und KI, Software-Engineering und Dienstleistungen für die digitale Transformation.

Als EMEA Innovation Partner of the Year ausgezeichnet, hat twoday das ganze Jahr über sein Engagement für Innovation bewiesen. Dies wurde unter anderem durch einen inspirierenden Ansatz bei Demos und Kundenpräsentationen erreicht. Um die Fähigkeit von SnapLogic zur Verarbeitung von Echtzeitdaten hervorzuheben, hat das twoday-Team eine Reihe von maßgeschneiderten Demos entwickelt, die die Datenaufnahme von IoT-Sensoren in alle wichtigen Cloud-Plattformen und Data-Science-Tools veranschaulichen, um Anomalien in Daten zu identifizieren.

twoday erkannte die Chance der generativen Integration und nutzte die SnapLogic-Plattform, um eine Gen AI-Anwendung zu entwickeln, die automatisch die richtigen Berater für bestimmte Projekte auf der Grundlage ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen identifiziert.

Amerikas Innovationspartner des Jahres - DataACS

DataACS wurde von SnapLogic mit dem Americas Innovative Partner Award für seinen bahnbrechenden Ansatz zur Legacy-Modernisierung ausgezeichnet. Sein einzigartiger Ansatz mit Transformations-Engines und regelbasierten Komponenten stellt sich der Herausforderung, wiederholbare, veränderbare und effiziente Lösungen zu schaffen, die in großem Umfang ausgeführt werden können, wodurch die Notwendigkeit für individuelle Transformationen für jede Legacy-Schnittstelle entfällt. Dieser Ansatz mit Standardregeln und kundenspezifischer Logik ermöglicht die schnelle Umsetzung komplexer Transformationen und zeigt die innovativen Fähigkeiten von DataACS.

EMEA-Technologiepartner des Jahres - ECS

ECS wurde 1996 gegründet und ist ein führender Experte für die Bereitstellung von PLM-, CAD/CAM- und digitalen Transformationsdienstleistungen und -lösungen für die diskrete Fertigungsindustrie. Darüber hinaus unterstützt ECS seine Kunden bei der Integration von PLM-Systemen in bestehende IT-Landschaften. Durch umfassende Beratung und Lösungen stellt ECS sicher, dass die Projektziele seiner Kunden sicher und wie geplant erreicht werden.

ECS wird als EMEA Technology Partner of the Year für seine außergewöhnliche Arbeit bei der Einbindung großer Unternehmenskunden mit komplexen technischen Aspekten im Engineering-Bereich ausgezeichnet. Darüber hinaus erhält ECS diese Auszeichnung für die Integration verschiedener PLM-Systeme mit vor- und nachgelagerten Systemen mit neu entwickelten Snap Packs. Die immense Unterstützung von ECS bei der Entwicklung von Integrationen mit wichtigen Technologieplattformen und die umfassende Erfahrung von ECS mit marktführenden Technologien haben zur Erstellung mehrerer neuer SnapLogic-Integrationsvorlagen geführt.

Amerikas Technologiepartner des Jahres - IWConnect

IWConnect wurde von SnapLogic mit dem Americas Technology Partner Award für seine außergewöhnliche Entwicklung einer Rekordzahl von Migrationskonnektoren ausgezeichnet. Als führendes Integrationsberatungsunternehmen ist IWConnect auf die Bereiche Strategie, Datenmanagement, Analytik, Infrastruktur und Wachstumsförderung spezialisiert. Die einzigartige Kombination aus einem bewährten Engagement-Modell, qualitativ hochwertigen und konsistenten Entwicklungsprozessen und tiefgreifendem technischem Fachwissen hat es IWConnect ermöglicht, Kunden bei ihren Cloud-Migrationsprojekten pünktlich und im Rahmen des Budgets zu unterstützen und so maßgeblich zum Erfolg des SnapLogic-Kundenökosystems beizutragen.

EMEA-Partner des Jahres - Jems

Jems hat seinen Hauptsitz in Frankreich und ist in ganz Europa tätig. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen bei der Erstellung, Verwaltung und Nutzung ihrer Datenbestände.

Nach einem herausragenden Jahr für diese Partnerschaft wird Jems als SnapLogic's EMEA Partner des Jahres ausgezeichnet. Von der Teilnahme an gemeinsamen Marketing-Aktivitäten bis hin zur Präsentation von Fachwissen, um Kunden bei ihrer SnapLogic-Reise zu unterstützen, hat das Jems-Team dazu beigetragen, die Entwicklung neuer Geschäfte auf dem französischen Markt voranzutreiben.

Amerikas Partner des Jahres - EXL Service

EXL erhielt die Auszeichnung "Americas Partner of the Year" von SnapLogic für die Zusammenarbeit bei der Transformation von Datenintegrationsstrategien mit fundiertem Fachwissen im Finanz- und Gesundheitsmarkt. EXL Service unterstützt Unternehmen bei der Umstellung von veralteten On-Premise-Systemen auf agile Cloud-Data-Warehouses, um die betriebliche Effizienz zu steigern, die KI-Bereitstellung zu skalieren und die mit Legacy-Infrastrukturen verbundenen Kosten und Komplexitäten zu reduzieren. Ihr innovativer Ansatz nutzt modernste Technologien und ermöglicht es Unternehmen, große Datenökosysteme nahtlos auf robuste, skalierbare Cloud-Plattformen zu übertragen. Diese strategische Migration versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Daten in vollem Umfang zu nutzen und ihre Arbeitsweise und ihren Wettbewerb in einem zunehmend vernetzten und datengesteuerten Markt zu revolutionieren.

Globaler Cloud-Partner des Jahres - AWS

Seit 2006 unterstützt Amazon Web Services (AWS) Unternehmen auf der ganzen Welt mit führenden Cloud-Technologien.

Als wertvoller globaler Partner wird AWS als SnapLogics Global Cloud Partner of the Year ausgezeichnet, da AWS SnapLogic kontinuierlich technisch und kommerziell unterstützt, mit dem Vertriebsteam zusammenarbeitet und an Veranstaltungen und Werbeaktionen beteiligt ist.

Die Unterstützung des AWS-Teams bei der Gewinnung neuer Partner und Kunden hat SnapLogic nicht nur geholfen, neue Möglichkeiten zu schaffen, sondern auch sein Partner-Ökosystem mit hochkarätigen Partnern zu erweitern.

Weitere Informationen über die Partner von SnapLogic finden Sie auf der Website: https://www.snaplogic.com/partners

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, schneller und einfacher zu integrieren. Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, SnapLogic ermöglicht es Ihnen, Ihren Technologie-Stack zu vereinfachen und Ihr Unternehmen voranzubringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, X (Twitter), Facebook oder LinkedIn.

Adrian Richardson
SnapLogic (US & APAC)