SnapLogic kündigt strategische Partnerschaft mit Syndigo an, um die Wirkung von Handelssystemen zu beschleunigen

Jetzt steht den Kunden eine nahtlose Lösung zur Verfügung, um unterschiedliche Datenquellen zu verbinden, die für die Einzelhandels-, Marken- und Produktionslogistik wichtig sind.

SAN MATEO, Kalifornien - 17. Juli 2024 - SnapLogic, das führende Unternehmen im Bereich der generativen Integration, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Syndigo, einem führenden SaaS-Anbieter für Commerce Data Management, bekannt, die es Unternehmen ermöglicht, erstklassige Lösungen für Master Data Management (MDM), Product Information Management (PIM) und Content Syndication schneller in kritische Daten- und Transaktionssysteme zu integrieren. Durch diese Partnerschaft können die branchenführenden PIM- und MDM-Lösungen von Syndigo nahtlos mit einem breiten Spektrum von Geschäftsanwendungen, Datenspeichern und Line-of-Business-Systemen verbunden werden.

"Bei Syndigo konzentrieren wir uns darauf, Unternehmen dabei zu helfen, das Potenzial ihrer Daten freizusetzen. Die heutige Partnerschaft mit SnapLogic beschleunigt unsere Möglichkeiten", sagt Dominic Citino, SVP, Alliances bei Syndigo. "Mit der Plattform für generative Integration von SnapLogic können Kunden den Wert ihrer Daten schneller ausschöpfen, indem sie die reibungslose Integration von Syndigo-Lösungen mit wichtigen ERP- und E-Commerce-Plattformen ermöglichen. Jetzt können Kunden mehr Daten schneller verbinden und datengesteuerte Geschäftsumgebungen entwickeln, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen."

Die Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen, mehr Datenwert auf effizientere Weise zu erschließen und so strategische Vorteile für ihre gesamte Wertschöpfungskette zu erzielen. Ob durch den Aufbau einer einzigen Datenquelle für Produkt- und Kundeninformationen, die Entwicklung datenzentrierter Angebote für den E-Commerce oder die Beschleunigung von Transaktionssystemen - Kunden können ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) deutlich senken und die Wertschöpfungszeit für eine Vielzahl von Branchen wie Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Fertigung verkürzen.

Zu den wichtigsten Vorteilen der Partnerschaft gehören:

• Verbesserte Integration: Kunden von Syndigo können jetzt schnell und mühelos die MDM- und PIM-Lösungen von Syndigo in wichtige Unternehmensanwendungen wie ERP, E-Commerce-Plattformen, strategische Data Warehouses und andere unternehmenskritische Transaktionssysteme integrieren.
  • Optimierte Lieferketten: Durch den Einsatz ihrer Daten können Unternehmen ihre Lieferketten straffen und optimieren und so eine bessere Koordination und Effizienz der Abläufe gewährleisten.
  • Bessere Personalisierung: Die Partnerschaft ermöglicht es Unternehmen, eine umfassendere Personalisierung zu liefern und höhere Konversionsraten am digitalen Regal zu erzielen, wodurch das gesamte Kundenerlebnis verbessert wird.
  • Gesteigerte Effizienz für Marketer und Merchandiser: Marketer und Merchandiser können die integrierten Lösungen nutzen, um ihre Aufgaben effizienter und effektiver zu erfüllen und von der verbesserten Zugänglichkeit und Nutzbarkeit der Daten profitieren.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Syndigo und die Bereitstellung unserer generativen Integrationsplattform für deren Kunden", sagt Bo Luongo, Global VP OEM/Embedded bei SnapLogic. "Da die Integrationsanforderungen der Kunden immer komplexer werden, suchen viele von ihnen bei der Modernisierung ihres Technologie-Stacks nach sofort einsetzbaren Lösungen. Diese Partnerschaft kann nicht nur die Gesamtbetriebskosten senken, sondern ermöglicht es den Kunden von Syndigo auch, das volle Potenzial ihrer Daten auszuschöpfen und so die Effizienz zu steigern, die Personalisierung zu verbessern und die Lieferketten zu optimieren. Gemeinsam versetzen wir Unternehmen in die Lage, eine kürzere Time-to-Value zu erreichen und transformative Ergebnisse zu erzielen."

Um mehr über SnapLogic OEM- und Embedded-Lösungen zu erfahren, besuchen Sie bitte snaplogic.com/embedded

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, schneller und einfacher zu integrieren. Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, SnapLogic ermöglicht es Ihnen, Ihren Technologie-Stack zu vereinfachen und Ihr Unternehmen voranzubringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, X (Twitter), Facebook oder LinkedIn.

Über Syndigo

Syndigo ist der führende Anbieter von MDM, PIM und PXM, der Datenbeherrschung und außergewöhnliche Kundenerlebnisse über Abteilungen, Organisationen und Handelsplattformen hinweg ermöglicht. Mit dem größten integrierten Netzwerk für die Verteilung von Inhalten ist Syndigo die End-to-End-Lösung auf dem Weg zu Datenvertrauen und Erfolg. Ganz gleich, ob ein Unternehmen eine "Single Source of Data Truth" innerhalb der Organisation erreichen oder die Daten an ein externes Netzwerk weitergeben möchte, um einen schnelleren und effizienteren Handel zu ermöglichen - Syndigo macht es möglich.

Syndigo betreut weltweit mehr als 14.000 führende Unternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Foodservice, Hartwaren, Heimwerken/DIY, Haustiere, Gesundheit und Schönheit, Automobil, Bekleidung, Energie und Gesundheitswesen. Für weitere Informationen besuchen Sie syndigo.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn.

Adrian Richardson
SnapLogic (US & APAC)